Die Sommerferien sind zu Ende

Nach drei Wochen Sommerferien in Australien startet am Montag (22.01.18) endlich die Schule. Lisa kann es kaum erwarten, ihr Schulgspändli kennen zu lernen. Joy macht sich Gedanken wegen der Sprache, doch das packt sie bestimmt! Die „International Students“ kriegen hier am Anfang extra eine Klassenhilfe, nur um die Sprache ganz schnell zu lernen. Das ist wirklich genial. In der Parallelklasse von Joy ist sogar ein Mädchen aus Deutschland und somit ist schon jemand da, der sie versteht. Lisa hatte in der Schweiz schon im 2. Jahr Englisch und es überwiegt zu 100% die Vorfreude.  Ich bin so gespannt und freue mich ebenfalls auf den ersten Schultag! Was die Mädels wohl erzählen werden?

Allgemein

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: