Unser neues Zuhause

Am 06.01.18 sind wir in unser neues Zuhause am Sunrise Beach eingezogen. Hmm … Meersicht aus dem Wohnzimmer und aus der offenen Küche. Was braucht man mehr? Nach vier Tagen sind die Koffern ausgepackt und es fühlt sich schon nach unserem Daheim an. Nun sind wir Vollgas am Fahrräder und Surfbretter organisieren. Auch das Auto steht schon in der Garage. Reto und ich finden unser Auto toll, weil es einen Kassetten-Player hat und die Kids sind ebenfalls Fan von unserem Renault Clio. Die Fenster müssen von Hand hochgekurbelt werden, das heisst, sie lassen sich die ganze Fahrt den Wind ins Gesicht blasen :o).
Das Beste an allem: Wellencheck von unserem Balkon und in 10 Minuten stehen wir im Wasser! Irgendwie fühlt sich alles noch nicht ganz real an … bis wir wirklich hier gelandet sind, braucht es wohl trotzdem noch einen Moment …

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: